Denz Weine mit neuem Auftritt

14.03.2018

Denz Weine mit neuem Auftritt


Es geht mehr als um ein neues Signet, es geht um den Ausdruck unserer Kultur.

 „Wir leben Wein“. Mit dieser Aussage bringen wir unsere Faszination, unsere Hingabe zum Wein zum Ausdruck. Wein ist für uns mehr, als nur eine flüchtige Begegnung. Viele unserer Weine produzieren wir selbst in unseren Weingütern im Bordeaux-Gebiet, in der Toskana und in Katalonien. Alle Weine, die wir importieren, sind handverlesen. Wir kennen jeden Weinbauer und jedes Weingut. Deshalb ist jeder Wein, den wir anbieten, etwas Besonderes, eine Spezialität. Unabhängig davon, in welcher Preisklasse er liegt.

Wir möchten das, was wir können und leben, auch entsprechend nach aussen repräsentieren. Mit einem Signet, dass die Eleganz vermittelt, die wir mit unserer Weinkultur leben. Mit einem angepassten Corporate Design. Einem Internetauftritt, welcher eine einfache User-Führung, vertiefte Informationen und zeitgemässe Optik vereint und einem Newsletter, der Weinwissen mit attraktiven Angeboten kombiniert.

So entspricht nun das optische Äussere von Denz Weine unserem Denken und der Qualität unserer Dienstleistungen: Modern, erstklassig, leidenschaftlich. Wir leben Wein.