Neu in unserem Weinkeller: Das gesamte Sortiment des Weinguts Clos d’Agon

07.06.2018

Neu in unserem Weinkeller: Das gesamte Sortiment des Weinguts Clos d’Agon


Clos d‘Agon: Der spanische Trendsetter – auch für Robert Parker

 

Das Weingut Clos d’Agon ermöglicht uns, unser Wissen über die Weinproduktion im spanischen Terroir anzuwenden. Dabei lernen wir jeden Tag von und mit den Gegebenheiten der spannenden Region nahe der Costa Brava. Seit 1999 produzieren wir mit vier Partnern Weine, deren Renommee in der internationalen Fachpresse und im Kreise vieler Weinliebhaber kontinuierlich steigt.
Dabei verbinden wir Tradition mit Moderne: Wir pflegen die Reben nach altem Brauch und nehmen eine strenge Auslese des Traubenguts vor. Gleichzeitig perfektionieren wir die Weinproduktion mit modernsten Kellertechniken und verleihen den Flaschen eine Aufmachung mit Wiedererkennungswert.

Das Ergebnis: ein Wein der Spass macht – im Gaumen und für das Auge.

 

 

Clos d’Agon hat auch Peter Sisseck, den Mann hinter den Spitzenweinen Pingus und Hacienda Monasterio, begeistert. In seiner langjährigen Tätigkeit als önologischer Berater hat er den Weine von Clos d’Agon seine Handschrift verliehen.

 

 

 

Zu den Weinen